Notfall-Hypnose für Rettungskräfte



Möchtest du dein Team in hypnotischer Kommunikation ausbilden?

Der Bericht  startet bei Minute 6 und dauert nicht lange.... aber es lohnt sich.....

Wo kannst du die NF-Hypnose anwenden:

  • Patienten mit respiratorischen Problemen 
  • Schmerzlinderung bei Verletzungen und Unfällen
  • Beruhigung in akuten Belastungssituationen bei Unfallbeteiligten oder Zeugen , Angehörigen und der Einsatzkräfte
  • Psychische Stabilisierungtechniken für den Notfall
  • Technischen Rettungen mit eingeklemmten Personen


Wie kannst du die NF-Hypnose anwenden?

Lerne die NF-Hypnose bei mir. Ich biete Einführungen und Weiterbildungen für Rettungsorganisationen zum Thema an.
Gerne stelle ich dir ein ganz persönliches Programm für dein Team (Arztpraxen/ Seelsorger/ Spitäler) oder deine Rettungsorganisation zusammen.

Kontaktiere mich unter: 078 602 78 78